LERNE DICH UND DEINEN KÖRPER KENNEN

NEWS

Aktuelle Fitness-Trends, Ernährung und vieles mehr.
Patrick Heisel
Patrick Heisel
Patrick Heisel

MEINE NEWS FÜR DICH

In meiner Newsrubrik greife ich regelmäßig aktuelle Themen auf, gebe Tipps und verrate Tricks.

Egal ob es um aktuelle Fitness-Trends, ein neues Super-Food oder um das Ausräumen von Fitness- und Ernährungsmythen geht:

Hier erfährst Du alles Wichtige zu Neuem und/oder Altbewährtem! Zum Beispiel meinen Käsekuchen für die Aufbau- oder Diätphase, je nach Zubereitung für Beides geeignet! Oder optimierte Übungsausführungen an Trainings-Geräten durch einfache Veränderungen für deutlich bessere Ergebnisse. Und wie baue ich das perfekte SixPack auf? Das und vieles mehr in meinen Artikeln:

Empfehlungen aus Erfahrungen, kombiniert mit den von mir unter die Lupe genommenen, aktuellen News!

FITNESS

Gesunder Rücken – Wie Sie Ihren Rücken richtig stärken

Rückenschmerzen sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Häufig sind einseitige Belastung, Stress und zu wenig Bewegung die Auslöser für einen schmerzenden Rücken.

FITNESS

Auch in der kalten Jahreszeit körperlich fit bleiben

Die Herbst- und Winterzeit hat uns eingeholt, in den meisten Sportarten ist nun Zeit für die Winterpause. Heißt das nun, dass wir dem Körper wirklich Pause gönnen sollten?

ERNÄHRUNG

11 Geniale Tipps mit dem Ziel Fett zu verbrennen

Ich habe in meiner Laufbahn sicherlich 1 Million mal die Frage gestellt bekommen „Wie kann ich schnell und effektiv Fett verbrennen“. Leider gibt es darauf keine Musterantwort.