BEST-AGER FITNESS VOM PROFI

Über mich

Patrick Heisel –
Sportwissenschaftler & Mr. World Fitness

Patrick Heisel
Patrick Heisel
Patrick Heisel

BEST-AGER FITNESS VOM PROFI

Es ist niemals zu spät zu starten sondern nur zu früh um aufzuhören.

Seit 1998 bin ich Studioinhaber und Betreiber von SportART in Völklingen.

Aufgrund meiner langjährigen Trainingserfahrung berate ich euch kompetent zu allen Fragen – vom Gesundheitssport bis hin zur Wettkampfvorbereitung.

Durch meine Ernährungsserie „einfach ideal“ und dem überaus erfolgreichen Nahrungsersatz „DiätDrink“ bin ich auch ein perfekter Ansprechpartner in Sachen Ernährung.

Patrick Heisel

8-facher
Mr. World Fitness

Diplom
Sportwissenschaftler

Schwerpunkt Präventions-
und Rehabilitationssport

Sportstudio-Inhaber
seit 25 Jahren

Zertifizierter Sportlehrer

für Fitness, Gesundheit und
Sportrehabilitation

WEITERE ERRUNGENSCHAFTEN

1

Wettkämpfe

» Wettkämpfe von 1997 bis 2012
» 26 Top-Zwei-Platzierungen in 32 Wettkämpfen
» 4 Weltmeister-Titel
» 4 Mr. Universum-Titel

2

Ausbildungen

» Personaltrainer (BSA-Akademie)
» Fitnesstrainer A-Lizenz
» Leistungssport Body-Trainer
» Trainer für Sportrehabilitation
» Gesundheitstrainer
» Trainer für Cardiofitness
» Ernährungstrainer
» Fachübungsleiter Rehasport

3

Weiteres

» Fitnesstraining seit 1984
» Selbständigkeit seit über 24 Jahren
» Zufriedene Kunden: über 5.000

Über

5.000 Klienten

Egal wie alt, ich werde das Beste aus Ihnen herausholen!

Es gibt jede Menge von Krankheiten aber nur eine Gesundheit!

Mein Leitspruch war immer: „Ich erkläre es Dir so, dass DU es verstehst!“

Hört sich einfach an, ist aber immens wichtig. Was bringen Begriffe und Wörter, die nicht „normalerweise“ dem eigenen Sprachgebrauch entsprechen?! Im besten Fall hakt dann die Kommunikation – im schlimmsten Fall redet man völlig aneinander vorbei!

Dirc Simpson

Dirc Simpson

Schauspieler

„Er gibt mir schnell und einfach effektive Tipps für Übungen“ | „Für mich war es wichtig, einen Profi zu haben, der mich unterstützt.“

Giuseppe Mario La Rizza

Giuseppe Mario La Rizza

Deutscher Newcomer-Meister 2011

„Mit seiner Betreuung, seiner Beratung (in sportlicher sowie ernährungstechnischer Hinsicht) und seinem Coaching war und bin ich vollkommen zufrieden, was mir bei meinem ersten Wettkampf im Figurbodybuilding einen super Einstand gebracht hat.“

David Garrett

David Garrett

Weltstar Geiger & Musiker

„Ich bin begeistert von der Hingabe, der Professionalität und dem Ehrgeiz von Patrick. Ich würde jederzeit wieder mit ihm trainieren.“

Abdulrahman Kahlil

Abdulrahman Kahlil

Athlet der GNBF

„Ich trainiere seit vielen Jahren und wollte auch Wettkämpfe bestreiten. Dabei habe ich mich, wie meine Freunde auch, am Internet, Youtube etc orientiert. Aber erst, seitdem Patrick mich persönlich gecoacht und vorbereitet hat, habe ich eine Form erreicht, die ich niemals erwartet hätte. Vergesst die allgemeinen Tipps aus den sozialen Medien. Nichts kann das persönliche Coaching ersetzen – und Patrick ist mit Abstand der Beste – finde ich!“

Pietro Ramaglia

Giuseppe Mario La Rizza

Produzent & Musiker

„Bei meiner Arbeit muss ich sehr konzentriert arbeiten und brauche den Sport, um abschalten zu können. Alleine kann man hierbei viele Fehler machen. Patrick hat mir gezeigt, wie ich mich optimal in Form halten kann. Nicht nur sein Wissen in Hinblick auf das Training ist faszinierend, sondern gerade auch das Anpassen der richtigen Ernährung versteht er wie kein anderer Personal-Coach.“

Claudia Britten

David Garrett

Teamassistentin

„Nach meiner schweren Erkrankung hat mich Patrick Heisel wieder zum Sport gebracht. Hier bekomme ich genau die Betreuung, die ich benötige und trainiere nach immer wechselnden Trainingsplänen sodass es für meine Krankheit am besten passt“